Gemeinschaftsausstellung im atelier22

am

Eine wunderbare Vernissage zur Jahresausstellung des atelier22 e.V. leigt hinter uns und 2 meiner Ladies tummeln sich zwischen den Werken von 29 Künstlernkollegen. Noch bis zum 15. April könnt ihr das bunte Spektrum lokaler Künstler anschauen. Jeweils Donnerstag bis Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet (letzter Einlass 17 Uhr).

PS: 1000 Dank an meine liebe Künstlerkollegin Heidrun Pfalzgraf, die einen großen Teil der angehängten Fotos erstellt hat und euch auch auf einem Foto vor Ihren frabenfrohen Bildern nett entgegenblickt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s